Nigella Jumpsuit

329,00 €
Größentabelle
Green Overdye

1-2 Tage Lieferzeit und kostenlose Rückgabe. Sie können diesen Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.

Dieser Artikel ist versandkostenfrei

Ein strukturierter, aber locker sitzender Jeans-Overall mit Knopfverschluss vorn, Seitentaschen, Gesäßtaschen und einer Brusttasche. An den Knöcheln gibt es Knopfverschlüsse, die für einen schmal zulaufenden Look verwendet werden können. Der Overall hat eine elastische Taille mit Gürtelschlaufen. Dieser Style ist aus Bio-Baumwolle und Teil unserer Pre-Spring 2022 Kollektion.
Siehe Produzent

Sina Tekstil Ve Konf. San. Tic. Ltd. Sti

Wir finden, dass Transparenz in der Produktionskette der erste Schritt ist, um eine nachhaltige Herstellung in der Modeindustrie zu fördern. Unsere Lieferanten sind für uns Partner des Vertrauens. Wir wählen sie sorgfältig anhand der Produktqualität aus und achten darauf, dass die Rechte der Arbeiter in der Lieferkette beachtet werden. Dieser Lieferant hat uns bei der Produktion dieses Artikels geholfen.
Lieferant: Sina Tekstil San. Ve Tic. Ltd. Şti.
Land: Türkei
Partner seit: 2017
Werk; Sina Tekstil San. Ve Tic. Ltd. Şti.
Werk Standort: Izmir, Türkei

Materiale

  • 66% Bio-Baumwolle
  • 33% Lyocell
  • 1% Elastan

Waschen

Feinwäsche 30 °C Nicht bleichen Nicht im Trommeltrockner trocknen Mäßig heiß bügeln, maximal 150 Grad Schonende Reinigung mit Perchlorethylen
Mit dem Kauf dieses Styles unterstützen Sie eine Nachhaltigkeitsinitiative, die sich für die Gesundheit unseres Planeten einsetzt.
Ein strukturierter, aber locker sitzender Jeans-Overall mit Knopfverschluss vorn, Seitentaschen, Gesäßtaschen und einer Brusttasche. An den Knöcheln gibt es Knopfverschlüsse, die für einen schmal zulaufenden Look verwendet werden können. Der Overall hat eine elastische Taille mit Gürtelschlaufen. Dieser Style ist aus Bio-Baumwolle und Teil unserer Pre-Spring 2022 Kollektion.
Siehe Produzent

Sina Tekstil Ve Konf. San. Tic. Ltd. Sti

Wir finden, dass Transparenz in der Produktionskette der erste Schritt ist, um eine nachhaltige Herstellung in der Modeindustrie zu fördern. Unsere Lieferanten sind für uns Partner des Vertrauens. Wir wählen sie sorgfältig anhand der Produktqualität aus und achten darauf, dass die Rechte der Arbeiter in der Lieferkette beachtet werden. Dieser Lieferant hat uns bei der Produktion dieses Artikels geholfen.
Lieferant: Sina Tekstil San. Ve Tic. Ltd. Şti.
Land: Türkei
Partner seit: 2017
Werk; Sina Tekstil San. Ve Tic. Ltd. Şti.
Werk Standort: Izmir, Türkei

Materiale

  • 66% Bio-Baumwolle
  • 33% Lyocell
  • 1% Elastan

Waschen

Feinwäsche 30 °C Nicht bleichen Nicht im Trommeltrockner trocknen Mäßig heiß bügeln, maximal 150 Grad Schonende Reinigung mit Perchlorethylen
Mit dem Kauf dieses Styles unterstützen Sie eine Nachhaltigkeitsinitiative, die sich für die Gesundheit unseres Planeten einsetzt.

Nigella Jumpsuit

€329.00
Size guide
Green Overdye

1-3 days delivery & free return within EU. You have 30 days to return the item.

Free shipping on this item.

A structured but loose-fitting denim boiler suit with button closures in the front, side pockets, back pockets, and a chest pocket. There are button closures at the ankles that can be used to create a tapered look. The boiler suit features an elasticated waist with belt loops. This piece is made from organic cotton and is part of our Pre-Spring 2022 collection.
Who made this

Sina Tekstil Ve Konf. San. Tic. Ltd. Sti

We believe that transparency throughout the production chain is the first step to ensure sustainable manufacturing in the fashion industry. We see our suppliers as trusted partners and choose them carefully based on product quality and to ensure that the rights of workers are respected throughout their supply chain. This is the supplier that helped us produce this item.
Supplier: Sina Tekstil San. Ve Tic. Ltd. Şti.
Country: Turkey
Partner since: 2017
Factory: Sina Tekstil San. Ve Tic. Ltd. Şti.
Factory location: Izmir, Turkey

Material

  • 66% Organic cotton
  • 33% Lyocell
  • 1% Elastane

Washing

Delicate machinewash 30 degrees No bleach No tumbledry Ironing, medium temperature, max 150 degrees Delicate cleaning perclor
By purchasing this style you are supporting a conscientious and sustainable initiative, fostering the health of our planet.
A structured but loose-fitting denim boiler suit with button closures in the front, side pockets, back pockets, and a chest pocket. There are button closures at the ankles that can be used to create a tapered look. The boiler suit features an elasticated waist with belt loops. This piece is made from organic cotton and is part of our Pre-Spring 2022 collection.
Who made this

Sina Tekstil Ve Konf. San. Tic. Ltd. Sti

We believe that transparency throughout the production chain is the first step to ensure sustainable manufacturing in the fashion industry. We see our suppliers as trusted partners and choose them carefully based on product quality and to ensure that the rights of workers are respected throughout their supply chain. This is the supplier that helped us produce this item.
Supplier: Sina Tekstil San. Ve Tic. Ltd. Şti.
Country: Turkey
Partner since: 2017
Factory: Sina Tekstil San. Ve Tic. Ltd. Şti.
Factory location: Izmir, Turkey

Material

  • 66% Organic cotton
  • 33% Lyocell
  • 1% Elastane

Washing

Delicate machinewash 30 degrees No bleach No tumbledry Ironing, medium temperature, max 150 degrees Delicate cleaning perclor
By purchasing this style you are supporting a conscientious and sustainable initiative, fostering the health of our planet.