https://www.baumundpferdgarten.com/de/checkout/cart/

Natal Hose

113,40 € 189,00 €
Größentabelle
Della Robbia Blue

1-2 Tage Lieferzeit und kostenlose Rückgabe. Sie können diesen Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.

Dieser Artikel ist versandkostenfrei

Weiche, strukturierte Trackpant mit elastischem Bund und Saum, Kordelzug in der Taille und Taschen an den Seiten. Sie ist weich gefüttert. Die Beine können am Oberschenkel abgenommen werden, sodass die Hose als Shorts getragen werden kann. Dieser Style hat eine Oversized-Passform und ist Teil unserer Spring Summer 2022 Kollektion.
Das Model misst 177 cm. und trägt eine Größ 36/Small
Siehe Produzent

HANGZHOU 3U SILK CO LTD

Wir finden, dass Transparenz in der Produktionskette der erste Schritt ist, um eine nachhaltige Herstellung in der Modeindustrie zu fördern. Unsere Lieferanten sind für uns Partner des Vertrauens. Wir wählen sie sorgfältig anhand der Produktqualität aus und achten darauf, dass die Rechte der Arbeiter in der Lieferkette beachtet werden. Dieser Lieferant hat uns bei der Produktion dieses Artikels geholfen.
Lieferant: Hangzhou 3U Silk Co LTD
Land: China
Partner seit: 2010
Werk: Deqing Hongda Clothing Co., Ltd
Werk Standort: Huzhou, China

Materiale

  • Main Fabric
  • 100% Polyamid
  • Lining
  • 74% Baumwolle
  • 26% Polyamid

Waschen

Nicht waschen Nicht bleichen Nicht im Trommeltrockner trocknen Nicht bügeln
Weiche, strukturierte Trackpant mit elastischem Bund und Saum, Kordelzug in der Taille und Taschen an den Seiten. Sie ist weich gefüttert. Die Beine können am Oberschenkel abgenommen werden, sodass die Hose als Shorts getragen werden kann. Dieser Style hat eine Oversized-Passform und ist Teil unserer Spring Summer 2022 Kollektion.
Das Model misst 177 cm. und trägt eine Größ 36/Small
Siehe Produzent

HANGZHOU 3U SILK CO LTD

Wir finden, dass Transparenz in der Produktionskette der erste Schritt ist, um eine nachhaltige Herstellung in der Modeindustrie zu fördern. Unsere Lieferanten sind für uns Partner des Vertrauens. Wir wählen sie sorgfältig anhand der Produktqualität aus und achten darauf, dass die Rechte der Arbeiter in der Lieferkette beachtet werden. Dieser Lieferant hat uns bei der Produktion dieses Artikels geholfen.
Lieferant: Hangzhou 3U Silk Co LTD
Land: China
Partner seit: 2010
Werk: Deqing Hongda Clothing Co., Ltd
Werk Standort: Huzhou, China

Materiale

  • Main Fabric
  • 100% Polyamid
  • Lining
  • 74% Baumwolle
  • 26% Polyamid

Waschen

Nicht waschen Nicht bleichen Nicht im Trommeltrockner trocknen Nicht bügeln

https://www.baumundpferdgarten.com/checkout/cart/

Natal Trousers

€113.40 €189.00
Size guide
Della Robbia Blue

1-3 days delivery & free return within EU. You have 30 days to return the item.

Free shipping on this item.

Soft, textured track pants with an elasticated waistband and ankles, a drawstring at the waist, and pockets at the sides. They have a soft lining. The legs can be detached at the thigh so that they can be worn as shorts. These track pants have an oversized fit and are part of our Spring Summer 2022 collection.
The model is 177 cm tall and is wearing a size 36/Small.
Who made this

HANGZHOU 3U SILK CO LTD

We believe that transparency throughout the production chain is the first step to ensure sustainable manufacturing in the fashion industry. We see our suppliers as trusted partners and choose them carefully based on product quality and to ensure that the rights of workers are respected throughout their supply chain. This is the supplier that helped us produce this item.
Supplier: Hangzhou 3U Silk Co LTD
Country: China
Partner since: 2010
Factory: Deqing Hongda Clothing Co., Ltd
Factory location: Huzhou, China

Material

  • Main Fabric
  • 100% Polyamide
  • Lining
  • 74% Cotton
  • 26% Polyamide

Washing

Do not wash No bleach No tumbledry No ironing
Soft, textured track pants with an elasticated waistband and ankles, a drawstring at the waist, and pockets at the sides. They have a soft lining. The legs can be detached at the thigh so that they can be worn as shorts. These track pants have an oversized fit and are part of our Spring Summer 2022 collection.
The model is 177 cm tall and is wearing a size 36/Small.
Who made this

HANGZHOU 3U SILK CO LTD

We believe that transparency throughout the production chain is the first step to ensure sustainable manufacturing in the fashion industry. We see our suppliers as trusted partners and choose them carefully based on product quality and to ensure that the rights of workers are respected throughout their supply chain. This is the supplier that helped us produce this item.
Supplier: Hangzhou 3U Silk Co LTD
Country: China
Partner since: 2010
Factory: Deqing Hongda Clothing Co., Ltd
Factory location: Huzhou, China

Material

  • Main Fabric
  • 100% Polyamide
  • Lining
  • 74% Cotton
  • 26% Polyamide

Washing

Do not wash No bleach No tumbledry No ironing