Nalika Hose

199,00 €
Größentabelle
Walnut

1-2 Tage Lieferzeit und kostenlose Rückgabe. Sie können diesen Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.

Dieser Artikel ist versandkostenfrei

Diese locker sitzende, glänzende Hose hat eine mittelhohe Taille, einen elastischen Bund hinten und einen Kordelzug vorne. Neben Seitentaschen gibt es auch aufgesetzte Taschen hinten und einen angedeuteten Hosenschlitz vorn. Die Hose hat Knopfverschlüsse am Knöchel für einen schmal zulaufenden Look. Sie sind Teil unserer Pre-Spring 2022 Kollektion.
Das Model misst 176 cm. und trägt eine Größ 36/Small
Siehe Produzent

Jiaxing Golden Fashion CO; LTD

Wir finden, dass Transparenz in der Produktionskette der erste Schritt ist, um eine nachhaltige Herstellung in der Modeindustrie zu fördern. Unsere Lieferanten sind für uns Partner des Vertrauens. Wir wählen sie sorgfältig anhand der Produktqualität aus und achten darauf, dass die Rechte der Arbeiter in der Lieferkette beachtet werden. Dieser Lieferant hat uns bei der Produktion dieses Artikels geholfen.
Lieferant: Jiaxing Golden fashion Co., Ltd
Land: China
Partner seit: 2010
Werk: Jiaxing Golden fashion Co., Ltd
Werk Standort: Jiaxing, China

Materiale

  • 30% Recyceltes Polyester
  • 70% Polyester

Waschen

Schonwäsche 30 °C Nicht bleichen Nicht im Trommeltrockner trocknen Nicht heiß bügeln, maximal 110 Grad Schonende Reinigung mit Perchlorethylen
Diese locker sitzende, glänzende Hose hat eine mittelhohe Taille, einen elastischen Bund hinten und einen Kordelzug vorne. Neben Seitentaschen gibt es auch aufgesetzte Taschen hinten und einen angedeuteten Hosenschlitz vorn. Die Hose hat Knopfverschlüsse am Knöchel für einen schmal zulaufenden Look. Sie sind Teil unserer Pre-Spring 2022 Kollektion.
Das Model misst 176 cm. und trägt eine Größ 36/Small
Siehe Produzent

Jiaxing Golden Fashion CO; LTD

Wir finden, dass Transparenz in der Produktionskette der erste Schritt ist, um eine nachhaltige Herstellung in der Modeindustrie zu fördern. Unsere Lieferanten sind für uns Partner des Vertrauens. Wir wählen sie sorgfältig anhand der Produktqualität aus und achten darauf, dass die Rechte der Arbeiter in der Lieferkette beachtet werden. Dieser Lieferant hat uns bei der Produktion dieses Artikels geholfen.
Lieferant: Jiaxing Golden fashion Co., Ltd
Land: China
Partner seit: 2010
Werk: Jiaxing Golden fashion Co., Ltd
Werk Standort: Jiaxing, China

Materiale

  • 30% Recyceltes Polyester
  • 70% Polyester

Waschen

Schonwäsche 30 °C Nicht bleichen Nicht im Trommeltrockner trocknen Nicht heiß bügeln, maximal 110 Grad Schonende Reinigung mit Perchlorethylen

Nalika Trousers

€199.00
Size guide
Walnut

1-3 days delivery & free return within EU. You have 30 days to return the item.

Free shipping on this item.

These relaxed-fit, shiny trousers have a mid-rise waist, elasticated waist at the back, and drawstring at the front. There are side pockets as well as false patch pockets in the back and a false fly in the front. The trousers feature button closures at the ankle for a tapered look. They are part of our Pre-Spring 2022 collection.
The model is 176 cm tall and is wearing a size 36/Small.
Who made this

Jiaxing Golden Fashion CO; LTD

We believe that transparency throughout the production chain is the first step to ensure sustainable manufacturing in the fashion industry. We see our suppliers as trusted partners and choose them carefully based on product quality and to ensure that the rights of workers are respected throughout their supply chain. This is the supplier that helped us produce this item.
Supplier: Jiaxing Golden Fashion Co. Ltd
Country: China
Partner since: 2010
Factory: Jiaxing Golden Fashion Co. Ltd
Factory location: Jiaxing, China

Material

  • 30% Recycled Polyester
  • 70% Polyester

Washing

Extra delicate 30 degrees No bleach No tumbledry Ironing low temperature, max 110 degrees Delicate cleaning perclor
These relaxed-fit, shiny trousers have a mid-rise waist, elasticated waist at the back, and drawstring at the front. There are side pockets as well as false patch pockets in the back and a false fly in the front. The trousers feature button closures at the ankle for a tapered look. They are part of our Pre-Spring 2022 collection.
The model is 176 cm tall and is wearing a size 36/Small.
Who made this

Jiaxing Golden Fashion CO; LTD

We believe that transparency throughout the production chain is the first step to ensure sustainable manufacturing in the fashion industry. We see our suppliers as trusted partners and choose them carefully based on product quality and to ensure that the rights of workers are respected throughout their supply chain. This is the supplier that helped us produce this item.
Supplier: Jiaxing Golden Fashion Co. Ltd
Country: China
Partner since: 2010
Factory: Jiaxing Golden Fashion Co. Ltd
Factory location: Jiaxing, China

Material

  • 30% Recycled Polyester
  • 70% Polyester

Washing

Extra delicate 30 degrees No bleach No tumbledry Ironing low temperature, max 110 degrees Delicate cleaning perclor