https://www.baumundpferdgarten.com/de/checkout/cart/

Jocelyn Kleid

139,00 €
Größentabelle

1-2 Tage Lieferzeit und kostenlose Rückgabe. Sie können diesen Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.

Dieser Artikel ist versandkostenfrei

Stretchiges Maxikleid mit leicht durchscheinendem Overlay und angesetztem Innenfutter. Es hat kurze Ärmel mit gesmokten Armabschlüssen, einen leicht elastischen Bund und einen Rüschensaum. Das Kleid hat eine normale Passform. Der Style besteht aus recyceltem Polyester und ist Teil unserer Spring Summer 2022 Kollektion.
Siehe Produzent

TAYRA TEKSTIL SAN. TIC.

Wir finden, dass Transparenz in der Produktionskette der erste Schritt ist, um eine nachhaltige Herstellung in der Modeindustrie zu fördern. Unsere Lieferanten sind für uns Partner des Vertrauens. Wir wählen sie sorgfältig anhand der Produktqualität aus und achten darauf, dass die Rechte der Arbeiter in der Lieferkette beachtet werden. Dieser Lieferant hat uns bei der Produktion dieses Artikels geholfen.
Lieferant: Riopele Fashion Solutions
Land: Portugal
Partner seit: 2020
Werk: Riopele Fashion Solutions
Werk Standort: Vila Nova, Portugal

Materiale

  • Main Fabric
  • 94% Recyceltes Polyester
  • 6% Elastan
  • Lining
  • 94% Recyceltes Polyester
  • 6% Elastan

Waschen

Feinwäsche 30 °C Nicht bleichen Nicht im Trommeltrockner trocknen Nicht bügeln Schonende Reinigung mit Perchlorethylen
Mit dem Kauf dieses Styles unterstützen Sie eine Nachhaltigkeitsinitiative, die sich für die Gesundheit unseres Planeten einsetzt.
Stretchiges Maxikleid mit leicht durchscheinendem Overlay und angesetztem Innenfutter. Es hat kurze Ärmel mit gesmokten Armabschlüssen, einen leicht elastischen Bund und einen Rüschensaum. Das Kleid hat eine normale Passform. Der Style besteht aus recyceltem Polyester und ist Teil unserer Spring Summer 2022 Kollektion.
Siehe Produzent

TAYRA TEKSTIL SAN. TIC.

Wir finden, dass Transparenz in der Produktionskette der erste Schritt ist, um eine nachhaltige Herstellung in der Modeindustrie zu fördern. Unsere Lieferanten sind für uns Partner des Vertrauens. Wir wählen sie sorgfältig anhand der Produktqualität aus und achten darauf, dass die Rechte der Arbeiter in der Lieferkette beachtet werden. Dieser Lieferant hat uns bei der Produktion dieses Artikels geholfen.
Lieferant: Riopele Fashion Solutions
Land: Portugal
Partner seit: 2020
Werk: Riopele Fashion Solutions
Werk Standort: Vila Nova, Portugal

Materiale

  • Main Fabric
  • 94% Recyceltes Polyester
  • 6% Elastan
  • Lining
  • 94% Recyceltes Polyester
  • 6% Elastan

Waschen

Feinwäsche 30 °C Nicht bleichen Nicht im Trommeltrockner trocknen Nicht bügeln Schonende Reinigung mit Perchlorethylen
Mit dem Kauf dieses Styles unterstützen Sie eine Nachhaltigkeitsinitiative, die sich für die Gesundheit unseres Planeten einsetzt.

https://www.baumundpferdgarten.com/checkout/cart/

Jocelyn Dress

€83.40 €139.00
Size guide

1-3 days delivery & free return within EU. You have 30 days to return the item.

Free shipping on this item.

A stretchy maxi dress with a semi-sheer overlay and attached interior lining. The dress has short sleeves with smocked bands at the ends, gently elasticated waistline, and ruffled tier at the hem. This dress has a regular fit. It is made from recycled polyester and is part of our Spring Summer 2022 collection.
Who made this

TAYRA TEKSTIL SAN. TIC.

We believe that transparency throughout the production chain is the first step to ensure sustainable manufacturing in the fashion industry. We see our suppliers as trusted partners and choose them carefully based on product quality and to ensure that the rights of workers are respected throughout their supply chain. This is the supplier that helped us produce this item.
Supplier: Tayra Tekstil San Tic Ltd Sti
Country: Turkey
Partner since: 2013
Factory: Tayra Tekstil San Tic Ltd Sti
Factory location: Izmir, Turkey

Material

  • Main Fabric
  • 94% Recycled Polyester
  • 6% Elastane
  • Lining
  • 94% Recycled Polyester
  • 6% Elastane

Washing

Delicate machinewash 30 degrees No bleach No tumbledry No ironing Delicate cleaning perclor
By purchasing this style you are supporting a conscientious and sustainable initiative, fostering the health of our planet.
A stretchy maxi dress with a semi-sheer overlay and attached interior lining. The dress has short sleeves with smocked bands at the ends, gently elasticated waistline, and ruffled tier at the hem. This dress has a regular fit. It is made from recycled polyester and is part of our Spring Summer 2022 collection.
Who made this

TAYRA TEKSTIL SAN. TIC.

We believe that transparency throughout the production chain is the first step to ensure sustainable manufacturing in the fashion industry. We see our suppliers as trusted partners and choose them carefully based on product quality and to ensure that the rights of workers are respected throughout their supply chain. This is the supplier that helped us produce this item.
Supplier: Tayra Tekstil San Tic Ltd Sti
Country: Turkey
Partner since: 2013
Factory: Tayra Tekstil San Tic Ltd Sti
Factory location: Izmir, Turkey

Material

  • Main Fabric
  • 94% Recycled Polyester
  • 6% Elastane
  • Lining
  • 94% Recycled Polyester
  • 6% Elastane

Washing

Delicate machinewash 30 degrees No bleach No tumbledry No ironing Delicate cleaning perclor
By purchasing this style you are supporting a conscientious and sustainable initiative, fostering the health of our planet.